† Run free, Tom …

201711 Tom Tod

19.11.2017 - Plötzlich und ohne jegliche Vorzeichen ist Tom am 17.11.17 zusammengebrochen. Tom ist 20 Minuten später in unseren Armen gestorben, kurz bevor uns der Tierarzt erreichen konnte.

Stunden zuvor war er so wie immer, weder krank noch verletzt. Wir sind erschüttert über seinen plötzlichen Tod und können es immer noch nicht begreifen, dass unser Clown nicht mehr bei uns ist.

Gute Reise, Tom heart

Lisa Rambo† Rambo und Lisa

17.08.2017 - Heute Abend um ca. 19.30 sind Rambo und Lisa gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen. Einige Tage sah es aus als würde es Rambo besser gehen, aber die letzten 2 Tage hat es sich so extrem verschlechtert das wir ihn gehen lassen mussten.

Lisa hat aufgehört zu fressen, wollte das Haus nicht mehr verlassen und bei Untersuchung wurde ein großer Tumor festgestellt. Sie haben wohl beschlossen gemeinsam zu gehen. Nun haben beide keine Schmerzen mehr und können zusammen bleiben. 

Run free …

201708 Flocke Abschied 1

† Flocke, du warst so besonders

08.08.2017 - Der Himmel hat einen neuen Stern. Heute mussten wir Flocke über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Trotz langer medizinischer Behandlung konnten wir ihm nicht mehr helfen. Sein hohes Alter und seine Arthrose (verstärkt durch seine Fehlstellung) haben ihm immer mehr Lebensqualität geraubt. In den letzten Tagen baute er dann immer stärker ab.

Der Rabauke wird uns sehr fehlen!

2016 Lilly Sommer† Lilly!

03.05.2017 - Die Seniorin Lilly hat sich heute Nacht auf ihre letzte Reise begegeben. Wir sind sehr traurig,  obwohl wir aufgrund ihres Alters und der letzten Tierarztbesuche wussten, dass sie nicht mehr allzu lange Zeit unter uns sein wird.

Mach´s gut, altes Mädchen!

† Filou

201704 Filou

10.04.2017 - Gute Reise, kleine Filou 😢 Unsere Filou, die als wilde Katze vom Tierschutz Neuss zu uns kam ist heute Nacht gestorben. Sie hatte keinerlei Anzeichen einer Erkrankung. Alles war wie immer. Zahm ist sie bei uns nie geworden, das musste sie aber auch nicht. Sie hatte eine schöne Zeit bei uns in unserem Katzenhaus mit gesichertem Innenhof, vollen Näpfchen und warme Körbchen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus …