Eins von 26 Kitten, die wir aus einem Privathaushalt in Erkelenz übernommen haben, in dem wir eigentlich 21 adulte Katzen kastrieren wollten. Leider wieder mal viel zu spät davon erfahren. Bei 5 Katern und 16 Katzen kann man sich vorstellen was das bedeutet. Da schon vor Ort einige gestorben waren, werden wir erst einmal einen Parvovirose- Check durchführen lassen. Weitere Fotos folgen. Aufgrund des schlechten Zustandes bitten wir von Vermittlungsanfragen abzusehen. Nach denUntersuchungen und Erstversorgung werden sie an befreundete Vereine und Katzenhelfern weitergeleitet, da wir bei uns keine Kitten in Langzeitpflege betreuen. Unsere Schwerpunkte liegen bei der Aufnahme von alten und verwilderten Katzen. In solchen Situationen jedoch muss schnell gehandelt werden und so haben wir unser Quarantänezimmer kurzerhand für die Mäuse umfunktioniert. 

Die schweren Durchfälle der Kleinen bereiten uns grosse Sorgen. Bitte drückt die Daumen, dass sie es alle schaffen.