25.03.2021 neues Zuhause für Tierschutz-Farbmäuse gesucht
 
Neues Zuhause für Tierschutz- Farbmäuse gesucht ❤️
 
Es gibt zwei Gruppen :
 
- gemischte 8er Gruppe, überwiegend Kastraten, die meisten schwarz, aber auch ein Albino, ein weiß gesprenkelter und ein weiß — bunter.
Zwei oder drei sind recht zutraulich, die anderen neugierig, aber eher scheu. Die meisten sind von Frühling / Frühsommer 2020.
 
- die andere Gruppe ist eine 5 er Gruppe, ein Albino -Kastrat und vier Mädels (schwarz und braun/ braun weiß).
Der Albino nimmt Futter aus der Hand, die anderen sind noch eher scheu, würde sich aber bestimmt ändern.
 
Nähere Infos gerne auf Nachfrage
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Voraussetzung ist ausreichend (!) Platz, Klettermöglichkeiten, Buddelmöglichkeiten. Gute Sämereien als Futter, aber auch Frischfutter und immer was zum knabbern.
Zubehör könnte ggf auch übernommen werden sowie der Käfig von den Fotos ggf auch. Der Käfig ist recht groß, hat zwei Ebenen und darunten ist ein Buddel- Terrarium. Unten sind zwei normale Türen, und für die obere Etage kann man ein Teil vorne hoch klappen. Da ist im Moment die 8er Gruppe drin, wäre aber je nach Einrichtung auch Platz für noch mehr. Da es bestehende Gruppen sind, wären sie ggf. auch was für Anfänger wenn sie bereit sind, sich gut zu informieren etc 😉
Tierschutz-Tiere, daher selbstverständlich dass artgerechte Haltung und bei Bedarf tierärztliche Versorgung vorausgesetzt wird und keine Abgabe als Futtertiere o.ä..

refugium2503crefugium2503drefugium2503e