Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Unser Herbstfest201810 Flyer Herbstfest

 WICHTIGER HINWEIS:    Das Herbstfest findet wie geplant am Sonntag, den 28.10.2018 statt und NICHT wie im Artikel der Rheinischen Post(hier) veröffentlicht schon am Samstag, den 27.10.

21.10.2018 - Nächsten Sonntag veranstalten wir unser Herbstfest auf der MonRo-Ranch von 11-17 Uhr! Wir freuen uns, euch alle auf der Ranch herzlich Willkommen zu heißen! Wir empfangen euch mit Livemusik des Trios SUMMER OF LOVE, einer großen Tombola, vielen Infoständen und Ausstellern, einem Imbiss-Stand mit veganen Speisen und Getränken, sowie bunten Flohmarktständen.

Wir können noch Preise für unsere Tombola gebrauchen. Wer uns Preise spenden möchten bitte eine Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

flogo RGB HEX 512 

Bitte teilt nochmal fleißig die Veranstaltung aufFacebook, erzählt allen davon und kommt um mit uns zu feiern! Alle Einnahmen kommen zu 100 % den Tieren zugute!

Anfahrt: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns von Mönchengladbach aus am Besten mit der Linie 004 und 026 (Umsteigen bei Hildenrather Straße). Mit dem Auto ist die Naviadresse: Merreter 33, 41179 Mönchengladbach.

Wir danken unseren Sponsoren: Reifen Center West, Hunde­stübchen, Peters & Nösen GmbH, BAUM e.V., Oliver Rott, Tierärztin Rita Otten, Verzinkerei März, Stadtsparkasse MG, Radio Jansen, Tiertafel Pescherhof e.V., HP|Medien, Blumen Dimmerling, ReinGold u. v. a. – Veranstalter: www.tier-refugium.de