Heu, Heu, Heu!201807 Heulieferung 1

11.08.2018 - Durch unseren Spendenaufruf für Heu sind bei uns insgesamt 2.245 Euro an Spenden eingegangen. Tausend Dank an alle Spender, die uns so toll unterstützt haben und uns diese enorme Summe innerhalb von so kurzer Zeit gespendet haben!

201807 Heulieferung 2

Gestern wurden 29 große Rundballen Heu auf der MonRo-Ranch angeliefert. Damit ist die Versorgung unserer Tiere bis weit ins nächste Jahr gesichert. Da wir einen recht günstigen Preis aushandeln konnten, waren wir in der Lage, das Heu komplett mit den Spenden zu bezahlen. Für die noch übrig gebliebene Spendensumme werden wir noch Silage für unsere Kühe einkaufen.

Vielen Dank auch an die SpeditionNTL Nijmeijer Transport und Logistik GmbH, die sich bereit erklärt hatte, uns das Heu kostenlos anzuliefern. Und Danke an Alwin Bolten, der uns beim Abladen und Einlagern des Heus geholfen hat.

201807 Heulieferung 3