Neues von unseren Igelwaisen201808 Igelwaisen 1

04.08.2018 - Seit vielen Wochen werden uns unzählige hilfsbedürftige Igel gebracht. Viele Wochen begleitet von hoffen, bangen, freuen aber leider auch trauern, wenn wir Pfleglinge verloren haben oder gehen lassen mussten.

Eure Unterstützung berührt uns, macht Mut, gibt Hoffnung weiterzumachen, nicht aufzugeben und gibt das Gefühl nicht alleine zu sein. Das Gefühl, dass es achtsame Menschen gibt, die sich hilfsbedürftiger Wesen annehmen und / oder für das Projekt „Igelhilfe“ spenden.

201808 Igelwaisen 2

201808 Igelwaisen 3

Genauso wichtig sind Menschen, die ihre Gärten naturfreundlich gestalten, Wasserschalen und Futter rausstellen. Und nicht zuletzt einen Dank an die Menschen, die Igelchen von uns ins betreute Wohnen übernehmen und sicherstellen, dass sie bei ihnen Futter, Wasser und Unterschlupf wissen.

Diese Fotos wollten wir Euch gerne zeigen. Eine liebe Familie hat für unsere ehemaligen Pfleglinge Igelhäuser gebaut und im Garten aufgestellt.

Mehr Infos hier: www.pro-igel.de