201804 MiroSabotierter Tierschutz

14.04.2018 - Seit nunmehr 1 Woche versuchen wir sie zu sichern. Verletzt, sicher hat sie auch Schmerzen. Hinzu kommt, dass sie hochtragend aussieht. Leider geht sie uns nicht in die Falle. Sie läuft zwar langsamer als man es von einer Katze gewohnt ist, aber schafft es immer wieder uns durch das Buschwerk abzuhängen. Hinzu kommt noch, dass irgendjemand sie füttert und satt geht sie natürlich nicht in die Falle.

Einen unter der Futterschüssel hinterlegten Zettel mit Info, das Füttern einzustellen damit wir sie sichern und ihr helfen können, sowie Telefonnummer für Rückfragen fanden wir zerknüllt und in den Gulli geworfen. Einige Anwohner melden uns die Sichtung und wir rücken dann auch aus – doch bisher erfolglos.

Zu allem Übel zieht sie sich in einen stark verzweigten und verlassenen Nutriabau zurück und ist somit dann für die nächsten Stunden unerreichbar. Ausgraben ist jedoch keine Option, die Gefahr, dass sie verschüttet wird ist einfach zu groß.
Wir hoffen, dass wir sie vor einer möglichen Geburt sichern können, die mit Sicherheit in dem Bau stattfinden wird.