Aufräumarbeiten201801 Aufraumarbeiten

23.01.2018 - UPDATE: Für die Aufräumarbeiten werden aktuell keine Helfer mehr benötigt! Für die Reparaturen usw. werden wir Termine posten, für die Menschen, die uns gerne dabei helfen möchten.

Wir danken von Herzen ALLEN, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben!


Die Aufräumarbeiten dauern immer noch an.

Das Meiste haben wir inzwischen geschafft. Somit werden aktuell für das Beseitigen der Sturmschäden keine Helfer gebraucht. Wer uns bei den anfallenden täglichen Arbeiten, wie z.B. Ausmisten oder Füttern helfen möchte … sehr gerne. Wichtig: Gummistiefel mitbringen!

Ebenso würden wir uns über handwerklich begabte Helfer freuen, mit denen wir die Reparaturen angehen können. Hierzu ist aber eine Terminabsprache von Vorteil, damit die jeweiligen Ansprechpartner dann auch vor Ort sind.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns bisher so tatkräftig geholfen haben! Vielen, vielen Dank!