Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

201711 Rott 2

201711 Rott 1

Wertvolle Hilfe!

23.11.2017 - So ein Lebenshof kostet nicht nur Futter, Tierarzt, Versicherungen, Strom, Wasser, Pachten usw.

Es gibt auch Kosten, die vielleicht nicht so ersichtlich sind. Bisher konnten wir unseren Misthaufen nur gegen Entgelt entsorgen. Kaum zu glauben, dass die Entsorgung mit ca. 1.000 € zu Buche schlägt.

Unsere stetige Suche nach kostengünstigen Möglichkeiten verlief bisher immer ins Leere.

Wir sind darum sehr glücklich, dass Oliver Rott nicht nur ehrenamtlich die Pflege unserer Weiden übernommen hat (auf dem 1. Foto wird gemulcht) sondern auch unser Misthaufen-Problem für uns erledigt. Gestern wurde umgeschichtet und in ein paar Wochen wird er abtransportiert. Es nimmt uns damit nicht nur eine Sorge ab, sondern hilft dass das somit gesparte Geld für die Tiere eingesetzt werden kann.

ROTT Anzeige 150x150mm finalWir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Einsatz!


 

logo gala starneckerWir möchten uns an dieser Stelle auch bei Garten- und Landschaftsbau Andreas Starnecker herzlich bedanken, der sehr viel Zeit ehrenamtlich bei uns auf der Ranch verbringt. Nicht nur dass er das entsprechende Fachwissen einbringt, er verfügt über Gartengeräte, die die Arbeit sehr erleichtern.

Es wäre daher schön, wenn bei der Suche nach Dienstleistern unsere Unterstützer berücksichtigt werden.