Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

201710 Sturmschaden 1

Sturmschäden auf der Ranch

05.10.2017 - Der Sturm der vergangenen Stunden hat uns leider nicht verschont … Der Ziegenunterstand hatte in dem aufgeweichten Boden keinen Halt mehr gehabt und ist weggeweht worden.

Der Stall hat den Rest bekommen. Für das Ausbessern des Daches haben wir zwar schon eine Materialbestellung in der Warteschleife, doch wir müssen warten bis ein bisschen Geld neben Abzug von Futter und Tierarztkosten übrig bleibt, um sie loszuschicken. Übergangsweise haben wir jetzt das Dach mit einer Plane abdecken können, die gerade mit Brettern noch festgeschraubt wird und hoffentlich dem Wind standhält.

Die Ziegen haben ja zum Glück noch den anderen Stall und rücken jetzt ein bisschen zusammen. Wenn der Sturm nachläßt versuchen wir aus dem vorhandenen Material den Unterstand wieder herzurichten. Glücklicherweise ist keinem etwas passiert.

Danke an Andreas und Willi, dass sie sofort zur Stelle waren um zu helfen.

201710 Sturmschaden 3

201710 Sturmschaden 2