Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

† Eben warst du noch da, doch nun bist du fort201901 Bella Abschied 4

19.01.2019 - Liebe Bella, gestern bist du nach 30 turbulenten Lebensjahren über die Regenbogenbrücke gegangen und wir können es noch gar nicht richtig begreifen. Du warst eines der Urgesteine unserer Ranch, bereits seit 2000 dabei und nie zu bremsen. Dein starker Charakter war überall bekannt und berüchtigt, deine Starallüren legendär. Und gerade der hat dich zu uns geführt, denn deine Lust auf ein selbstbestimmtes Leben und dein Dickkopf brauchten den Platz unserer Ranch, so wie wir dich!

In den letzten Monaten machten wir uns immer wieder Sorgen um dich, oft war der Tierarzt vor Ort und auch dein Weg führte dich zwischenzeitlich in die Tierklinik. Gerade hatten wir wieder Hoffnung, doch manche Dinge lassen sich nicht mehr heilen. Schließlich quälten dich Tumore, die in deinem Darm wuchsen, und die Lust zu Leben verließ dich.

Wir vermissen dich bereits jetzt unglaublich und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben! Komm gut über die Regenbogenbrücke ? und grüß Oma und Caro von uns!

201901 Bella Abschied 4
201901 Bella Abschied 5
201901 Bella Abschied 2
201901 Bella Abschied 3
201901 Bella Abschied 1