21.09.2020 Aufnahmestopp 
 
Liebe Tierfreunde,
es tut uns leid, daß wir zur Zeit keine Tiere aufnehmen können. ( vorraussichtlich bis 20.10.)
Wir sind noch mit den Langzeit-Pfleglingen beschäftigt und können keine zusätzliche Notfälle versorgen.
Die Wildtierhilfe betreibt nur eine Person, wie Ihr vielleicht wisst.
Da dieses Jahr noch heftiger ausfiel als 2019 müssen wir aus gesundheitlichen Gründen einen Gang zurückschalten.
Wir brauchen einfach etwas Zeit um etwas durchzuatmen und für unsere anderen Projekte ( die seit März immer hinten anstehen mussten)
Auch brauche ich dringend Tapetenwechsel um für die Herbst-Igel einsatzfähig zu sein.
Wir sind sonst stets für alle da, aber die Energie ist aufgebraucht und die Akkus müssen aufgeladen werden.
Wir hoffen auf Verständnis- und keine Sorge, wir können danach wieder wie gewohnt durchstarten.
Herzlichst, Antonia
 
refugium21092020c